Liste von PHP Bibliotheken

Folgende Liste von PHP Bibliotheken bzw. Modulen habe ich mit der Zeit zusammengestellt, die einen guten Eindruck machen. Ich habe dabei darauf geschaut, wie sie gepflegt werden, wie verbreitet sie sind und wie die Dokumentation aussieht. Die Liste ist bestimmt nicht vollständig und erhebt auch keinen Anspruch darauf.

Assets

Bildgrößen ändern / Thumbnail

Captcha

Crawler/Spider

CSV Dateien

DOM Parser

Excel

Filter/Sanitize

Framework

Geocoder

Geospatial / GIS

ICS Kalender Dateien

Macine Learning / AI

Micro Frameworks

HTTP Client

Logging

PDF Dateien erstellen

Porter Stemmer in Deutsch

Shapefile Reader

Sitemap

Slug

Templates

Testen

Upload

Validierung

WebSocket



Als erster einen Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert